Joshua ist das Neuwieder Neujahrsbaby 2022

Joshua heißt das Neujahrsbaby des Marienhaus Klinikums St. Elisabeth Neuwied

Krankenschwester Bettina Schäfer (links) und Kinderkranken-schwester Christiane Schlich mit dem kleinen Joshua. Foto: Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Neuwied. Der neue Erdenbürger kam am 1. Januar 2022 um 02:48 Uhr in der Frauenklinik von Chefarzt Prof. Dr. Richard Berger auf die Welt. Er wog bei seiner Geburt 3470 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Der kleine Junge und seine Mutter haben die Geburt gut überstanden und konnten zwischenzeitig aus dem Krankenhaus ins heimische Andernach entlassen werden.

Weiterer Grund zur Freude: Im vergangenen Jahr sind in der Frauenklinik 1843 Kinder geboren worden.

Marienhaus Klinikum St. Antonius Waldbreitbach
Margaretha-Flesch-Straße 4
56588 Waldbreitbach
Telefon:02638 923-9
Telefax:02638 923-5626
Internet:www.marienhaus-klinikum.de/unserklinikum/standorte/marienhaus-klinikum-st-antonius-waldbreitbach/
Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied
Friedrich-Ebert-Straße 59
56564 Neuwied
Telefon:02631 82-0
Telefax:02631 82-1243
Internet:www.marienhaus-klinikum.de/unserklinikum/standorte/marienhaus-klinikum-st-elisabeth-neuwied/