Klickt die Frauenselbsthilfe zum Publikumspreis 2022!

Mit dem Projekt „Lebenslust trotz(t) Krebs“ gehört der Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland der Frauenselbsthilfe Krebs (FSH) mit rund 460 anderen Bewerbern zu den Nominierten für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2022.

Die Frauenselbsthilfe Krebs ist seit Jahren enger Kooperationspartner unseres Gynäkologischen Krebszentrum im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied. Sie gehört zu den größten Krebsselbsthilfeorganisationen in Deutschland und arbeitet nach dem Motto: „Betroffene fangen andere Betroffene auf, informieren und begleiten sie."

Daher freuen wir uns, wenn Sie alle mithelfen und der FSH bis zum 19. Oktober Ihre Stimme schenken! Unter Deutscher Engagementpreis: Jetzt abstimmen (deutscher-engagementpreis.de) kann abgestimmt werden.

Vielleicht gewinnt die FSH mit vereinter Klickkraft dieses Preisgeld – damit wäre dann wieder ein neuer toller Workshop für an Krebs erkrankte Frauen gesichert.

Danke für Ihre Unterstützung!