Kreißsaalinformationsabende finden virtuell statt

Um werdende Eltern auch in Pandemiezeiten auf eine bevorstehende Geburt vorzubereiten, bietet das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied seine Kreißsaalinformationsabende jetzt online an

Neuwied. In der heutigen sehr außergewöhnlichen Zeit  ist es ganz besonders wichtig, werdenden Eltern zuverlässig und beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen der Online-Informationsabende können - trotz Kontaktbeschränkung  - alle Fragen rund um das Thema Geburt direkt geklärt werden. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer die geburtshilfliche Abteilung über einen virtuellen Rundgang kennen und können sich über moderne Methoden zur Schmerzausschaltung informieren.

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat, um 18 Uhr  findet der Virtuelle Kreißsaalinformationsabend statt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Die Eltern können sich per Mail bis einen Tag vorher anmelden und erhalten dann die Zugangsdaten zu dem Web-Meeting.

Anmeldeadresse: kreisssaalfuehrung.mhk@marienhaus.de