Eine Prämie als Dankeschön

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marienhaus Unternehmensgruppe bedanken sich für die Anerkennung

Das Jahr 2020 stellte für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine sehr große Herausforderung dar. Als Zeichen der Wertschätzung entschloss sich die Unternehmensleitung der Marienhaus Unternehmensgruppe und die eGMAV, allen ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine einmalige Prämie zu geben. Die Auszahlung erfolgte im ersten Quartal 2021.

„Die Freude über die Prämie ist sehr groß ", berichtete Oliver Schömann, Pflegedirektor des Marienhaus Klinikums Bendorf - Neuwied - Waldbreitbach, " sie ist eine besondere Form der Wertschätzung für die wichtige Arbeit, die unsere Mitarbeiter hier tagtäglich leisten und die in der Corona-Pandemie noch an Bedeutung gewonnen hat.“