Förderverein „Sonnenschein“ feiert 20-jähriges Bestehen

Der Verein „Sonnenschein - Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus Klinikums Neuwied e. V.“ feiert am Tag des Kinderkrankenhauses sein 20-jähriges Bestehen

Der Förderverein Sonnenschein feiert sein 20-jähriges Bestehen.

Neuwied. Gaby Frömbgen, Krankenhausoberin und Sarah Wallpott, stellv. Kaufmännische Direktorin dankten im Vorfeld den Vorstandsmitgliedern für die langjährige Unterstützung der Kinderklinik.

In den letzten 20 Jahren wurden unter anderem Gestaltungsmaßnahmen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin sowie ein Beatmungsgerät, Reanimationspuppe, Ultraschallgerät und Mütterbetten finanziert. Des Weiteren erhalten die kleinen Patienten Geschenke zu Nikolaus, Weihnachten und Ostern von den Spendengeldern. Am Sonntag, den 24. September möchte der Förderverein „Sonnenschein“, gemeinsam mit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin nun das Bestehen mit Kindern und deren Familien feiern - dazu lädt das Marienhaus Klinikum St.Elisabeth Neuwied von 13:00 – 17:00 Uhr ein.