Einladung zur Patientinnen-Veranstaltung: Brustkrebs und Krebs des Unterleibs

Liebe Patientinnen,

bei dieser Veranstaltung möchten wir Sie über jüngste Fortschritte, aber auch Altbewährtes bei der Behandlung von Brustkrebs und Krebs des Unterleibes informieren. Unser ständig wachsendes Wissen in diesem Bereich ermöglicht es uns, therapeutische Strategien wesentlich besser individuell abzustimmen und damit die ohnehin schon hohe Belastung der einzelnen Patientin deutlich zu reduzieren. Wie gehe ich mit dieser Diagnose um und wie kann ich sie annehmen? Darüber wollen wir mit Ihnen in eine Podiumsdiskussion eintreten. Die Mitglieder unserer Zentren würden sich sehr freuen, diese spannenden Themen nicht nur mit Ihnen, sondern auch mit Ihren Angehörigen und interessierten Laien diskutieren zu dürfen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.