Einladung zum M&m Online Symposium mit Dr. Kastor und Prof. Dr. Berger: Gemeinsam gegen Morbidität und Mortalität

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Pflegende der Neugeborenenintensivstationen, Wöchnerinnen- und Schwangerenstationen, sehr geehrte Hebammen,

nach der großen Resonanz auf die Veranstaltungen 2022 und 2023 laden wir Sie ganz herzlich ein zur dritten Ausgabe unserer interdisziplinären Online-Fortbildung „M&m – Gemeinsam gegen Morbidität und Mortalität“ am 12.03.024.

Diesmal widmen wir uns dem Motto der Veranstaltung „Maternale und neonatale Morbidität und Mortalität gemeinsam senken!“ folgend ganz dem Thema Frühgeburt. Besonders freut uns, dass wir für die Keynote Lecture einen der – wenn nicht den! – prominentesten Referenten auf dem Gebiet der intraamnialen Infektion und Inflammation, Prof. Roberto Romero, aus den USA gewinnen konnten. Er wird sich am Nachmittag aus New York zuschalten.

Natürlich gibt es auch wieder viel Zeit für Austausch. Bitte beteiligen Sie sich über den Chat, gerne auch mit provokanten Fragen!

Wir freuen uns, wenn wir auch die jüngere Generation wieder für unser Programm begeistern können, denn die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an alle: auch an StudentInnen der Medizin und aus den Hebammen- und Pflegewissenschaften.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.